alte Version von db Navigator

W

wengo

Neues Mitglied
0
Leider hat die neue Version 2.0.8 des DB Navigators eine sehr lange Ladezeit. Aber oft braucht man die Informationen schnell und plötzlich wenn man gerade einen Zug versäumt.

Ich war mit der alten Version 1.1.5 sehr zufrieden. Habt ihr eine Idee wo ich die wieder bekomme? Als ich das Update aufgespielt habe, hatte ich leider kein backup gemacht.

Die Antwort der Bahn hilft nicht wirklich weiter :crying:
Leider ist der Vertrieb der Vorgängerversion des Railnavigators eingestellt worden, so dass nur noch die neue Version 2.0.8 verfügbar ist.
 
nimm doch öffi, die is viel besser :cool2:
 
Danke für die Antworten. Ich habe mir es jetzt einmal heruntergeladen, morgen versuche ich es auf das Mobiltelefon zu spielen.

- Öffi verwende ich auch; allerdings ist kompliziert bis unmöglich sich den kompletten Verlauf eines Zuges anzusehen, der Teil einer Route ist. Ich möchte öfters gerne wissen, von wo der Zug kommt.

- Ohne "apk" habe ich in google nichts gefunden - aber jedenfalls danke.
 
Um zukünftig selbst im Notfall schnell auf ältere Versionen zurückgreifen zu können, kann man Backups anlegen (lassen) mit Tools wie z.B. AppMonster Pro, Titanium Backup, App Backup & Restore, ...

Generell sollte man aber aktuellen Versionen erst mal den Vorzug geben, testen und Fehler den Entwicklern melden. Vorübergehend kann man ja bei schwerwiegenderen Fehlern dann immer noch auf eine ältere Version zurückgreifen. :rolleyes2:
 
Hat vielleicht jemand noch die Version 1.1.5?
Die Links die Google ausspuckt, verweisen alle auf filesonic-Links, die allerdings
alle nicht mehr funzen.

Wäre nett, wenn das jemand irgendwo hochladen könnte.:smile:
 
Vielen Dank :thumbup:
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.646
IceMan87
IceMan87
S
Antworten
1
Aufrufe
247
holms
holms
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
510
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten