Alternativ Weckerapp klingelt nicht bei Do not Disturb

C

casi4711

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich möchte gerne eine alternative Uhrenapp verwenden, in meinem Fall die App Nachtuhr, da diese mir besser gefällt als die Standard app und auch mehr Funktionen bietet, ist bei anderen Uhren APPs aber auch so der Fall, was diese wertlos macht. Leider klingeln diese Apps nicht sofern man Donot disturb aktiviert hat, dieses geschieht bei mir via Tasker automatisch zu gewissen Zeiten und sofern das Ladekabel steckt, dieses soll auch so bleiben.

Die Standard Uhr funktioniert mit dem Do not disturb modus, so wie es ja auch sein soll, dieser Modus soll ja nicht den Wecker blockieren. Meine Frage, kann man evtl. auch mit Tasker das Klingeln der Weckerapp abfragen (per Task DND Modus abschlaten, wenn App klingelt, Wecker klingelt geht nicht, nur Standardapp wird ja observiert) oder besser noch eine andere App als Standard Wecker einstellen? Ich hoffe meien Frage ist klar geworden.

Ich habe ein Xperia XA1 mit Android7

liebe Grüße


Casi
 

Ähnliche Themen

H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
293
Hoppeldiboppel
H
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.216
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten