Alternative zu aTrackDog

K

kRx

Erfahrenes Mitglied
35
Hi,

ja wie das Topic schon sagt suche ich ne gute Alternative zu aTrackDog da mich auch die falschen Updatemeldungen stören.

Vielleicht kann mir ja wer was empfehlen.

Vielen Dank

kRx
 
gibt es immo keine....

Die Fehlermeldung rühren daher, das TrackaDog neue US Versionen findet, die er uns Europäern andrehen will. :o
 
Ich suche auch eine Alternative. Langsam nerven die "Fehlalarme".
 
scheichuwe schrieb:

Der Market ist keine Alternative. Der Vorteil von aTrackDog ist, daß man Apps ausschließen kann, wenn man davon keine Updates haben möchte. Ich hab so einige Apps, die entweder schlechter geworden sind, oder neuerdings Werbung enthalten, oder die ich einfach nicht updaten möchte.
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
183
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.104
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten