Alternative zu Sense Widgets auf dem Note

M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo Community



Ich brauche an dieser Stelle auch mal nen Tipp :) oder zwei..

Ich bin grad von meinem HTC Sensation auf ein Galaxy Note umgestiegen.
Die Sense Widgets sind das was mich immer wieder bisher zu HTC zurückgebracht hat.

1. HTC hat Friendstream ein Widget das Twitter und Facebook in einer Übersicht zusammengefasst darstellt. Welche App könnt ihr mir hier empfehlen die Werbefrei / seriös ist und ruhig auch ein paar Cent kosten darf wenn sie dafür gut läuft. Soviel ich weiss gabs mal den Social Hub bei Samsung der warum auch immer weg ist.


2. ... und gleiches würde ich auch noch suchen für das "verlorene" Kontakte Widget das zwei Reihen a 3 Fotos dargestellt hat die ich einer Nutzergruppe z.B. Freunde zugeordnet hatte um sie so schnell "griffbereit" zu haben..

3. last but not least ein Mail Widget und ein Kalender Widget. Das HTC Kalender Widget hat eine schöne Wochenübersicht gezeigt während ich beim S-Planner Widget nur ne Monatsansicht hibekomme.


vielen Dank schonmal
 
Die power widgets sind klasse.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
256
TB49
TB49
A
Antworten
4
Aufrufe
141
DOT2010
DOT2010
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
195
ronsei
ronsei
Zurück
Oben Unten