An die Motorradfahrer unter Euch...

K

kishu

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Servus Leute,

ich bin schon länger auf der suche nach nem App, dass meine Motorradrouten per GPS mit-trackt.

UND zwar nicht online(darauf bin ich schon gestossen--> Gps-tracker..)

Ich hab das früher immer gerne mit meinem Nokia E61 und Gps Maus gemacht in Verbindung mit dem "Sports Tracker".
Konnte man dann wunderbar als Google-Maps File exportieren und daheim (mit höchster/schnellster etc Punkt) anschauen.

Also falls jemand eins kennt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Greetz

Jonathan
 
Ich erstelle immer mal gern GPS Logs mit MyTracks, damit kann man jede Fortbewegungsart verfolgen, vom Spazierengehen bis Flugzeug fliegen (Auf eigene Gefahr, dass es Haue von der Stewardess gibt) und als Google KML Datei exportieren. Und in Google Docs...schaus dir mal an.
 
Ja, MyTracks ist die richtige Anwendung dafür. Natürlich trackt MayTracks auch online in Google Maps. Man kann aber den track als GPX oder KML-Datei auf die SD-Karte exportieren und dann weiterverwenden. Oder man sendet den track direkt aus MyTracks an Google My Maps oder Google Docs.
 
Wunderbar....

Vielen Dank!!!

Heute ersten Test gemacht, genau das habe ich gesucht.

Greetz

Jonathan
 
HI Leute,

kann ich denn mit Mytracks auch KML Dateien importieren, um mir aus dem Internet geladene Routen (z.B von gps-tour.info) wieder anzeigen zu lassen???:confused:

gruss
 
Würde aber auch mit Buddy Runner funktionieren, auch wenn es originär zu anderen Zwecken betimmt ist.

Gruß
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.233
dwm_
dwm_
E
Antworten
5
Aufrufe
1.605
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten