analog clock widget gesucht

O

ooze

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

weiß jemand wie das analog uhr widget heißt, welches auf diesem Screenshot zu sehen ist:
391311.png


Der Screenshot stammt vom GDE Review auf Androidpit.de.
 
Das ist die ganz normale "Analoguhr", die schon bei Android dabei ist.
 
Kranki schrieb:
Das ist die ganz normale "Analoguhr", die schon bei Android dabei ist.
Hmm, schön wär's. Bei mir sieht die mitgeliefterte Analoguhr ganz anders aus, längst nicht so gut. Liegts vielleicht an Android 2.0 vs. 1.6 oder so? Ich hab 2.0
 
Hallo,

mag sein das es an Android 2.0 liegt. Suche doch mal im Market nach Photo Clock - kostet aber was. Da müßte eine Uhr in dieser Art dabei sein. Photo Clock beinhaltet mehrere Skins für analog Uhren.

Gruß Jens
 
Wenn die Uhr Bestandteil des OpenSource-Android ist, müsste sich eine entsprechend geskinnte Uhr recht einfach basteln lassen. Ich werd mal sehen, was ich tun kann.
 
Hi,

das ist einfach ein spezielles ROM (in diesem Falle glaube ich das von Cyanogen)...
 
Ja, aber es hat einen stärkeren Glossy-Effekt
 
Mir geht es eigentlich hauptsächlich um ein hübsches funktionales analoges Uhr Widget. Und mit Funktional meine ich halt sowas wie "Bahnhofsuhr", also ganz simpel mit Ziffern für jede Stunde aber sonst kein Firlefanz. Das Default-Widget von Android 2.0 gefällt mir da nicht, da ist nur bei 12, 3, 6 und 9 Uhr eine Markierung. Danke schonmal für alle Antworten.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
797
rene3006
R
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
288
Klaus986
K
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten