1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dewhoo, 16.07.2010 #1
    dewhoo

    dewhoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe AH-User,

    da ich oft mit dem Motorrad fahre und daher AndNav! testen wollte, habe ich es getan, Navigationslautstärke voll aufdrehen und ein Kopfhörer rein um noch den Verkehr wahrzunehmen, sollte mir die Alte mal dazwischen quatschen.:rolleyes:

    Nun hat das ganze auf ~20km Strecken recht gut geklappt. Bald habe ich aber eine mehrere Hundertkilometer lange Strecke vor mir, diese verläuft auch über die Autobahn, kann man sich hier ebenfalls auf AndNav! verlassen? Ich meine, dass es frühzeitig Ausfahrten etc. ansagt, hat dies schon jemand getestet?

    Mit freundlichem Gruß,
    dewhoo
     
Du betrachtest das Thema "AndNav! auf der Autobahn?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.