AndNav2 geht nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
MichaZ

MichaZ

Neues Mitglied
Threadstarter
Habe seit ein paar Tagen das Problem das Andnav2 keine Route mehr berechnet.
Es kommt eine nicht viel aussagende Fehlermeldung mit einer Serveradresse und der Hinweis das nach 3 Versuchen keine Route gefunden werden konnte.

Liegt das Problem bei mir oder bei andnav??

mfg

MichaZ
 
M

mareher

Erfahrenes Mitglied
Das Problem habe ich auch mit AndNav2
Leider habe ich auch noch keine Lösung dafür gefunden.
Werde mal den Datenverkehr mitschneiden um zu schauen, ob die App wirklich die Seite nicht erreicht. Wenn ja, könnte es ja sein, das die Seite abgeschaltet oder was auch immer ist.

Gruß
Martin
 
MichaZ

MichaZ

Neues Mitglied
Threadstarter
Werde mal den Datenverkehr mitschneiden um zu schauen, ob die App wirklich die Seite nicht erreicht. Wenn ja, könnte es ja sein, das die Seite abgeschaltet oder was auch immer ist.
Wenn die Seite nicht mehr vorhanden wäre hätten sich hier bestimmt schon mehr Leute gemeldet. Komisch ist nur das es von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktionierte.

Alles in allem bin ich vom Angebot an Navigationssoftware für Android sehr enttäuscht. Da hatte ich mehr erwartet. Enweder zu teuer oder zu unzuverlässig.

Auf dem e61i habe ich das oe-Navi das wirklich sehr zuverlässig funktioniert und im Pfeilmodus (ohne Karten) nur sehr wenig Datenverkehr verursacht.
Das werde ich wohl noch weiter verwenden müssen.

Schade eigentlich.

mfg

MichaZ
 
ubiquist

ubiquist

Neues Mitglied
gleiches problem hoer. programm läuft zwar wie gewohnt. aber adressen werden nicht mehr gefunden und auch manuelle navi nach setzen von start und ziel auf der map geht nicht. er findet keine route. jemand ne lösung?
 
Ähnliche Themen - AndNav2 geht nicht mehr Antworten Datum
0
Oben Unten