andnav2!

S

s.longus82

Neues Mitglied
1
Hi!
kurze Frage und zwar hab ich gesehen, dass bei mir andnav2 die gesprochenen texte unter musik abspeichert, kann ich dass irgendwie abschalten??? :eek:
greetz
 
hmm, also bei mir tut er das nicht. Hat nen eigenen Ordner AndNav auf der Karte angelegt
 
hi
hast du wikitude drauf?
war bei mir der grund.
seit das nicht mehr drauf ist hab ich das prob nicht mehr.
check mal die einstellungen in deinem musicplayer.
greetz
rocket
 
Thx für die antworten, ja ich habe wikitude drauf werde das dann mal runter hauen und schauen ob dadurch das problem verschwindet!
Greetz
 
ich hab mir hier
AndNav2 - Downloads

andnav2 geladen....auch die deutschlandkarte.....aber wie kann ich einstellen das der die karten nicht mehr online, sondern von der sd karte läd
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
943
Thomas300
T
T
  • Thomson1977
Antworten
1
Aufrufe
1.126
decembersoul
D
MichaZ
  • MichaZ
Antworten
3
Aufrufe
1.756
ubiquist
ubiquist
Zurück
Oben Unten