androffice oder andere?

S

Shadowmaster

Ambitioniertes Mitglied
1
gibt es programme mit dennen man office documente ansehen kann? man muss sie nicht unbedingt abändern können (wäre aber auch schön^^)
aber man sollte halt nicht unbedingt die dateien zuerst auf nen server hochladen müssen damit die da converteiert werden das dauert ja ewig.

habe da was gesehen das heisst androffice kennt das wer oder hat das wer? das soll es anscheinend auf dem markt geben aber ich finde es bei mir (samsung galaxy) nicht :-(
 
Bei HTC Hero ist bereits ein Office-Client vorinstalliert :)
 
ok gut, und für die wo es nicht haben? ;-)
 
weiss jemand jetzt was? das wird ne ewige suche oder wie?^^ dabei finde ich , ist es sehr wichtig vorallem für smartphones
 
Ich würde DocumentsToGo empfehlen das kostet zwar 20$ aber es funktioniert. Damit lassen sich .xls und .doc Dokumente lesen und beabeiten. Leider hat es keinen .odt Support.

Cyrket - Documents To Go (Standard Ed.)

Das Androffice sieht auch vielverprechend aus, soll aber laut Kommentaren noch nicht ganz ausgereift sein. Aber der Preis ist gut :6$ Deshalb isses auf jeden Fall nen Blick Wert.

Cyrket - Androffice

Dann gibt es noch QuickOffice das kann allerdings nur Word und Excel Dokumente bis Office 2003 lesen. Das kostet 10$.

Cyrket - Quickoffice for Android
 
auf meinem magic läuft documents to go einwandfrei
was ich sexy find ist der umstand, dass jeder rechner, wirklich jeder
die speicherkarte als laufwerk erkennt
und ich so locker flockig auf dem grossen direkt in den kleinen reinschreiben kann
und bei kleinen änderungen unterwegs schreib ich auf dem htc direkt in die selbe datei,
da gibts kein fehlertträchtiges hochladen, konvertieren oder synchronisieren ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
134
DOT2010
DOT2010
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
562
CarlFredricksen
CarlFredricksen
S
Antworten
5
Aufrufe
578
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten