1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Shadowmaster, 02.08.2009 #1
    Shadowmaster

    Shadowmaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    gibt es programme mit dennen man office documente ansehen kann? man muss sie nicht unbedingt abändern können (wäre aber auch schön^^)
    aber man sollte halt nicht unbedingt die dateien zuerst auf nen server hochladen müssen damit die da converteiert werden das dauert ja ewig.

    habe da was gesehen das heisst androffice kennt das wer oder hat das wer? das soll es anscheinend auf dem markt geben aber ich finde es bei mir (samsung galaxy) nicht :-(
     
  2. QWERTZ_User, 02.08.2009 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei HTC Hero ist bereits ein Office-Client vorinstalliert :)
     
  3. Shadowmaster, 02.08.2009 #3
    Shadowmaster

    Shadowmaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok gut, und für die wo es nicht haben? ;-)
     
  4. Shadowmaster, 03.08.2009 #4
    Shadowmaster

    Shadowmaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    weiss jemand jetzt was? das wird ne ewige suche oder wie?^^ dabei finde ich , ist es sehr wichtig vorallem für smartphones
     
  5. Elektrobier, 04.08.2009 #5
    Elektrobier

    Elektrobier Junior Mitglied

    Ich würde DocumentsToGo empfehlen das kostet zwar 20$ aber es funktioniert. Damit lassen sich .xls und .doc Dokumente lesen und beabeiten. Leider hat es keinen .odt Support.

    Cyrket - Documents To Go (Standard Ed.)

    Das Androffice sieht auch vielverprechend aus, soll aber laut Kommentaren noch nicht ganz ausgereift sein. Aber der Preis ist gut :6$ Deshalb isses auf jeden Fall nen Blick Wert.

    Cyrket - Androffice

    Dann gibt es noch QuickOffice das kann allerdings nur Word und Excel Dokumente bis Office 2003 lesen. Das kostet 10$.

    Cyrket - Quickoffice for Android
     
  6. ewaldmario, 04.08.2009 #6
    ewaldmario

    ewaldmario Neuer Benutzer

    auf meinem magic läuft documents to go einwandfrei
    was ich sexy find ist der umstand, dass jeder rechner, wirklich jeder
    die speicherkarte als laufwerk erkennt
    und ich so locker flockig auf dem grossen direkt in den kleinen reinschreiben kann
    und bei kleinen änderungen unterwegs schreib ich auf dem htc direkt in die selbe datei,
    da gibts kein fehlertträchtiges hochladen, konvertieren oder synchronisieren ...
     

Users found this page by searching for:

  1. androffice

    ,
  2. androffice deutsch

Du betrachtest das Thema "androffice oder andere?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",