Anhänge wahlweise Herunterladen

Dracul

Dracul

Stammgast
78
Moin, ich seit heute das Samsung Galaxy neu und bin nun am einrichten. Und jetzt war ich dabei meine Mails einzurichten und vermisse gerade eine Funktion die ich gerne benutzen würde. Und zwar konnte ich bei Winmo im Standardmailclient einstellen das die Anhänge an Mails nicht mit heruntergeladen werden. Gibt es das auch bei Android ? Ich hab jetzt den normalen Client und K9 durchsucht und nicht gefunden(hab ich es übersehen?). Oder lädt Android Anhänge garnicht runter? Ich hab nur ein O2 Internet Pack M und wenn ich mir mal in der Uni ein Script Scanne und zumaile ist das innerhalb von 30 Min ausgenutzt ;) Also gibt es da etwas?
 

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
6
Aufrufe
1.223
Arjab
Arjab
M
Antworten
2
Aufrufe
16.113
Mr. Smartphone
M
B
Antworten
2
Aufrufe
4.604
buerger_dl
B
Zurück
Oben Unten