Animierte Flipclock im HTC Stil

Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
Threadstarter
Guten morgen liebe Community,

ich suche eine Flipclock im HTC-Stil, welche aber wie beim HD2 auch animiert sein soll.

Weiß jemand, ob es ein Widget / App im Market gibt, welche solch eine Uhr liefert?
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
beautiful widgets hat solche clock-styles.

kostet allerdings eine Kleinigkeit, ist es mMn aber wert, auch wegen des Wetterwidgets
 
Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
Threadstarter
stetre76 schrieb:
beautiful widgets hat solche clock-styles.

kostet allerdings eine Kleinigkeit, ist es mMn aber wert, auch wegen des Wetterwidgets
Clocksytles hat das Widget immens, aber leider keine animierte Clockflip, welche ich suche.
 
ninjafox

ninjafox

Lexikon
die animierte gibts nur bei htc sense und auch da gibts nur bestimmte geräte bzw. bestimmte sense builds welche diese animation haben.
 
Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
Threadstarter
ninjafox schrieb:
die animierte gibts nur bei htc sense und auch da gibts nur bestimmte geräte bzw. bestimmte sense builds welche diese animation haben.
Also bekomme ich die einfach so im Market gar nicht. Schade :(

Zur Zeit benutzte ich das FancyWidget, da ist die HTC-Flipclock integriert, aber wie bereits erwähnt ohne den Effekt.
 
ninjafox

ninjafox

Lexikon
ja fancy widget nutze ich auch, ist nicht so überladen wie beautiful widgets und der h7c skin sieht da am besten aus find ich.
 
Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
Threadstarter
Nutzt du die Pro oder Gratisversion?
 
ninjafox

ninjafox

Lexikon
pro, kostet ja nur 99 cent, is ne gute app...

allerdings sind die wetteranimationen bei beautiful widgets etwas schöner, wenns schneit, dann friert z.b. der bildschirm etwas zu mit so nem frosteffekt...
dafür hängt das manchmal ca. 2 sekunden bis bei beautiful widgets der wetterscreen aufgeht, wenn man das wettersymbol anklickt...

von daher bevorzuge ich die bessere performance und einfachheit von FW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
Threadstarter
Ich habe noch die kostenlose Version, spiele aber auch mit dem Gedanken, die Pro-Variante zu kaufen.

Beautiful Widgets habe ich auch, aber das läuft mir nicht stabil und flüssig genug. Auf meinem Backflip hat es öfters zu kämpfen (vllt. wegen der schwachen CPU).
 
ninjafox

ninjafox

Lexikon
ja, ich denke BW ist einfach zu überladen mit funktionen, FW ist nich relativ "light"
 
Oben Unten