M
MoonKid
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ich verwende ein Samsung Galaxy S WiFi 3.6. Habe vorher noch nie ein Android benutzt.
Habe AnkiDroid (flashcard app) installiert.
Habe per PC bereits einen Stapel von über 200 Karten (japanische Zeichen) erstellt und mit dem Server synchroniesiert. Von einem Linux-Netbook aus konnte ich da problemlos draufzugreifen. Ebenso von einem baugleichen Samsung Galaxy S Wifi 3.6, welches ich in einem Saturn-Markt angetestet hatte.
Nur bei meinem eigenen (dann gekauften) stürzt die Anki-App (AnkiDroid) reproduzierbar ab, wenn ich einen Kartenstapel hinzufügen/downloaden möchte.
Dachte zuerst es liegt daran, dass keine microSD-Karte drin ist. Gekauft. Aber auch mit Karte ist das Problem vorhanden.
Was mach ich nun? Wie gehe ich bei einer absürzenden App und einem so in sich verschlossenen System mit der Diagnose vor?
Diese APP ist der Kaufgrund für dieses Gerät. Ohne die App hat es keinen Wert für mich.
Habe AnkiDroid (flashcard app) installiert.
Habe per PC bereits einen Stapel von über 200 Karten (japanische Zeichen) erstellt und mit dem Server synchroniesiert. Von einem Linux-Netbook aus konnte ich da problemlos draufzugreifen. Ebenso von einem baugleichen Samsung Galaxy S Wifi 3.6, welches ich in einem Saturn-Markt angetestet hatte.
Nur bei meinem eigenen (dann gekauften) stürzt die Anki-App (AnkiDroid) reproduzierbar ab, wenn ich einen Kartenstapel hinzufügen/downloaden möchte.
Dachte zuerst es liegt daran, dass keine microSD-Karte drin ist. Gekauft. Aber auch mit Karte ist das Problem vorhanden.
Was mach ich nun? Wie gehe ich bei einer absürzenden App und einem so in sich verschlossenen System mit der Diagnose vor?
Diese APP ist der Kaufgrund für dieses Gerät. Ohne die App hat es keinen Wert für mich.