Anonym chatten: I2P im IRC für Android?

H

Hans Mayer

Neues Mitglied
0
Moin! Ich suche nach einer Möglichkeit mein HTC Android Handy mit einem Chatprogramm auszurüsten. Ich würde dabei gerne via i2p in den IRC. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man dies realisieren könnte?
 
Ich bezweifel jetzt einfach mal stark das i2p auf Android läuft.
Normale IRC clients hat der Market aber genug.
 
danke für die schnelle Antwort. Wie Du Dir sicher schon gedacht hast, geht es mir dabei um das I2P. Ich nutze ja auch den TOR-Service beim surfen auf meinem Androiden und möchte beim chatten auch gerne anonym sein. Ich würde auch einen anderen Anonymisierdient verwenden, wenn dieser kostenfrei und offen ist. :smile:
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.069
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten