Anruf Filter

G

Gerald_s

Erfahrenes Mitglied
67
Nach mehreren Monaten mit meinem Archos und dem Galaxy Player bin ich von Android schon so überzeugt, dass ich mir die Anschaffung eines Android Handys überlege.

Eines fehlt mir allerdings noch in der Liste jener Apss, die ich brauche: Eine gute Anruferfilterung. Es gibt zwar im Market mehrere, die bieten aber offenbar alle nur eine White- und Blacklist. Ich brauche aber etwas bei dem ich ich z.B. einstellen kann, dass jetzt nur jene Anrufer durchkommen, die in der Kategorie "privat" oder "Beruf" oder Beides zusammen sind. Das heißt ich brauche mehrere verschiedene Listen und nicht nur Black/Whitelist.

Hab ich im Market was übersehen und kennt ihr eine App die genau das zuverlässig macht?
 
Hab jetzt im Market genau jenen Hersteller gefundenX, dessen Programm ich schon auf dem Windows Mobile Gerät hatte bzw. habe - https://market.android.com/details?id=com.pocketx

Muss jetzt aber warten, bis beim Galasy S+ zum Testen kommt, dann kann ich probieren, ob es so funktioniert wie es sollte.
 

Ähnliche Themen

Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
7
Aufrufe
679
heinzl
heinzl
ManuSomm
Antworten
3
Aufrufe
597
jandroid
jandroid
Calimero100
Antworten
0
Aufrufe
434
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten