Anruf Slider ändern

Raven45

Raven45

Gesperrt
3
Ich hätte gerne den Anruf Slider geändert so wie bei einem HTC und zwar runter oder hoch ziehen des Sliders. Gibt es dafür ein Tool um das umzustellen....?
 
Wäre was fürs App-Forum, wird der Mod sicherlich verschieben.
Genau kann ich Deine Frage nicht beantworten, aber im Market o. im App-Forum findest Du vieleicht was.
Nett ist die App:

LockMenu im Market .. einfach mal Beschreibung und Bilder anschauen, nix mit rauf und runter, aber andere schöne Funktionen, viell. ne Alternative für Dich ?!?
 
bvt-1 schrieb:
Wäre was fürs App-Forum, wird der Mod sicherlich verschieben.

Gute Idee. :D Habe es vorhin leider übersehn, als ich die neuen Threads durchgesehen habe.

Passt besser nach Android Apps
 
Raven45 schrieb:
Ich hätte gerne den Anruf Slider geändert so wie bei einem HTC und zwar runter oder hoch ziehen des Sliders. Gibt es dafür ein Tool um das umzustellen....?
Widgetlocker, allerdings kostenpflichtig.
Der kann aber noch ne ganze Menge mehr.

Spitzen App, meiner Meinung nach.
 

Ähnliche Themen

Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
7
Aufrufe
673
heinzl
heinzl
Calimero100
Antworten
0
Aufrufe
430
Calimero100
Calimero100
A
Antworten
4
Aufrufe
122
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten