anruferbild

A

agaso

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob es eine app gibt, die das anruferbild vergrössert, sodass es so ähnlich ist wie beim iPhone. Wenn da jemand anruft sieht man das ganze Bild auf kompletten Bildschirm. Bei android ist das so winzig...
 
das würd mich auch mal interessieren, eigentlich eine gute idee.

MfG
Alex
 
Gute Idee, das Ergebnis wäre aber sehr matschig da die Bilder bei Google nur in sehr kleiner Auflösung gespeichert sind. Auf einem G1 Custom Rom hatte ich das schon.
 
konnte jemand mittlerweile etwas finden um größere Bilder anzuzeigen?
 
ich hätte sowas echt gerne, da wäre ich auch bereit für zu bezahlen... Wenn die Qualität stimmt. Also an alle Entwickler da draussen, BITTE.
 

Ähnliche Themen

A
  • androide2011
Antworten
0
Aufrufe
1.410
androide2011
A
M
  • migi79
Antworten
3
Aufrufe
4.467
Gwadro
Gwadro
Zurück
Oben Unten