1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Prinztelly, 09.09.2009 #1
    Prinztelly

    Prinztelly Threadstarter Neuer Benutzer

    Ola!

    Ich suche eine Möglichkeit einen Shortcut zur Anrufliste auf einen Homescreen meines Heros zu legen. Irgendwie scheint es da keine Möglichkeit zu geben, oder?

    Gruß

    teLLy
     
  2. Ralle, 10.09.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei meinem Magic kann ich einfach auf die Abheben-Taste (grün) drücken und schon öffnet sich die Anruferliste.

    Geht das beim Hero nicht?
     
  3. Prinztelly, 10.09.2009 #3
    Prinztelly

    Prinztelly Threadstarter Neuer Benutzer

    Tatsächlich! Ich hatte noch keine Anrufe getätigt. Deshalb war nach drücken den grünen Taste noch mein Telefonbuch. Nach ein paar Testanrufen funktioniert alles jetzt alles:)

    VIelen Dank für den Tip!

    der teLLy
     
Du betrachtest das Thema "Anrufliste auf dem Homescreen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.