Anzeige des (Rest)Speicherplatz

S

stothez

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich such ein Widget das mir den Restspeicher meiner SD Karte anzeigt. Am besten ein in schwarz gehaltenes Widget. Ich weiß das bei irgendeiner Sammlung das Ding dabei ist, ich hab nur vergessen welches Tool das war...

Danke für eure Info & Greetz
stothez
 
Versuch mal Widgetsoid.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: stothez
Bei "elixier" kann man sich fast alles anzeigen lassen und auch als einzelnen Schalter/Button/Anzeiger auf den Homescreen legen. Tolles Tool mit vielen tollen Funktionen und nahezu allen "Schaltern" und Anzeigen, die es gibt.
 

Ähnliche Themen

beljos
Antworten
1
Aufrufe
459
balu_baer
balu_baer
P
  • PieDieÄj
Antworten
0
Aufrufe
389
PieDieÄj
P
Y
Antworten
7
Aufrufe
1.964
stbi
stbi
Zurück
Oben Unten