Apk-Datei von Gerät zu Gerät übertragen

oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo, meine Frage wenn ich was aus dem Markt installiere bekomme ich die Installationsdatei mit dazu so das ich sie auf einem anderen Gerät installieren kann. Ich suche nämlich eine Anwendung die es scheinbar im Markt nicht mehr gibt. Habe diese auf einem anderen gerät aber noch drauf.
Danke für eure Hilfe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? :blink:


Man sollte vorm Abschicken lesen, was man fabriziert hat.
 
Ich versuch es besser in einem anderen forum

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
In Island? :lol:
 
Zumindest im "Islands-Forum".....gibt es das, hehe? :smile:


Ne ich glaube, das er gar nicht gelesen hat, was zuvor von ihm geschrieben.
Gibt Mitbürger, die was auf dem Tab mit automatischer Ergänzung schreiben und doch gar nicht vorm Absenden kontrollieren, was da steht.
In Pisa steht schon ein sehr schiefer Turm....

Gruß,
Arcelor
 
Zuletzt bearbeitet:
Oehmmmm und was ist jetzt die Frage ???

meinst du Aldiko ?? ( “exe&ldquo )

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Leute, die AH-App kann mit Anführungszeichen nicht umgehen... -> "exe" Datei :rolleyes2:
Zur Frage: Die .apk, die auf dem anderen Gerät ist, ist gleichzeitig die Installationsdatei, wenn man so will. Einfach aufs andere Gerät überspielen/installieren.

(Ich weiß, daß das technisch nicht ganz korrekt ist, aber das sollte dem TE helfen...)
 
  • Danke
Reaktionen: oliver.frank
shaft schrieb:
(Ich weiß, daß das technisch nicht ganz korrekt ist, aber das sollte dem TE helfen...)

Und das sollte er auch erneut berichtigen und nicht in seinem Eingangspost verändern!
 
Hallo,

den Titel habe ich schonmal optimiert. Wenn es um eine kostenlose App geht, findet die man häufig auch ein per Google.

Ein anderer gangbarer Weg wäre die App einfach mit einem Backup Tool zu sichern und auf dem anderen Gerät wieder herzustellen.

Natürlich kann man sich auch selbst mit einem FileExplorer versuchen. Dabei dann aber aufpassen, dass keine Teile auf die SD verschoben worden sind.

Viele Grüße
Handymeister
 
Mein Tip installier dir den MyPhoneExplorer und mach es damit über den PC. So habe ich schon das ein oder andere App gesichert und auf ein anderes Gerät verschoben
 
Lad dir appmonster aus dem market damit kannst du apks von apps erzeugen die auf einem gerät schon installiert sind, somit kannst du dann die apk so auf dem anderen gerät installieren.
 
Er versucht es in einem anderen Forum...

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
 
s!Le schrieb:
Er versucht es in einem anderen Forum...

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le


Wat blöd als ob er da mehr erfahren würde, kenne keine Android Forum Seite auf der man besser oder schneller Antworten findet.
 
So geht es:
Installiere Dir, auf dem Gerät wo Du die App, die Du migrieren möchtest, installiert hast, den kostenlosen ESexplorer. Damit kannst Du ein Backup einer installierten App als APK Datei erstellen. Das APK kopierst Du dann aufs Zielgerät und installierst es.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
126
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
299
Klaus986
K
B
  • Basti083
Antworten
2
Aufrufe
553
Basti083
B
Zurück
Oben Unten