Suche Apk entschlüsseln

B

Basti083

Neues Mitglied
0
Hi gemeinde. Ich brauch hilfe um ne funktion in einer apk hinzuzufügen? Muss ich dazu die apk entschlüsseln oder braucht man dazu den soucecode der apk? Hab kein pc um das zu machen vielleicht ist das ja auch mit dem handy möglich mit irgendwelchen apps. Für hilfe bin ich sehr dankbar...
 
Das „entschlüsseln“ ist einfach; das nachträgliche Signieren ist das komplizierte: Benenne die .apk so um, dass die Endung .zip hat und schon kannst du alles, was du möchtest, an der App ändern. Im Anschluss, musst du die halt wieder signieren und das ist das kompliziertere. Es gibt dafür aber zum Beispiel diese App: apk-signer APK for Android Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok aber ist dann der code nicht immernoch verschlüsselt. Also kann ich dann den java code sehen? Weil so an die datein kommt man ja auch mit dem Apk Editor ran aber da seh ich halt nur dex datein, xml datein und smali datein. Und wenn ich da was drinne ändere. Und die app dann neu packen lasse, kann ich sie zwar installieren aber die app lässt sich dann nicht mehr öffnen. Sie stürzt praktisch nach start sofort ab. In welcher datei kann ich denn ein prozess hinzufügen der nach start ausgeführt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
306
Klaus986
K
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
328
KBDCALLS
KBDCALLS
B
  • bin_einverstanden
Antworten
2
Aufrufe
679
bin_einverstanden
B
Zurück
Oben Unten