1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. f-bgtzhn, 14.01.2011 #1
    f-bgtzhn

f-bgtzhn Threadstarter Neuer Benutzer

Hi,

ich habe eine Frage zum manuellen Installieren von APK-Dateien. Bieten solch installierte Apps ein automatisches Updaten wie es bei den Apps aus dem "Market App" ist? Die Frage bezieht sich auf die Gmail-Version 2.3.2. Wenn ich diese per apk-File installiere, sind dann Updates möglich bzw. werde ich darauf hingewiesen? Sollte die Version offiziell im MArket App erscheinen, kann ich diese offizielle dann installieren?

Ich bedanke mich recht herzlich.

Gruß

2. Kev, 14.01.2011 #2
    Kev

Kev Android-Ikone

Ist ja eine allgemeine Frage zu Apps, darum verschoben.

3. Randall Flagg, 14.01.2011 #3
    Randall Flagg

Randall Flagg Ehrenmitglied

Meistens bekommst kein Updates. Ich hatte z. B. Jet Vd installiert und die wurde im Market nicht unter meine Apps angezeigt.
    War auch ne ältere Version.
    Kannst aber dann wieder deinstallieren und au dem Market ziehen. Warum sollte das nicht gehen?

4. presseonkel, 14.01.2011 #4
    presseonkel

presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Moin,
    ist so, wie Randall sagt...(btw. Moin Randall...:) ).
    Allerdings: G-Mail ist ja ne System App. Die wird - wenn es eine neuere Version gibt - automatisch aktualisiert (genauso, wie der Markt usw.).
    Man kann sich die jeweiligen Apps ja unter anderem auch bei
    Pdassi oder
    AndAppStore kaufen (da kann man meist auch mit PayPal bezahlen). Wenn es da Updates gibt (also bei nicht über den Markt bezogenen Apps), wirst Du auch u.a. per Email benachrichtigt, wenn ein Update vorliegt oder eben, wenn Du entsprechend (bei Pdassi/AndAppStore) auf "meine Apps" (oder so) klickst....

Die Seite wird geladen...