apk Sicherung/Instzallation - Update über Market möglich?

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

wenn ich eine Sicherung meiner Apps anlege, habe ich ja dann die APKs.
Wenn ich die nun später, wenn ich das Handy plattgemacht habe, wieder installiere, wird das dann vom Market erkannt und automatisch mit Updates versorgt?

Bei Getjar bekommt man ja keine Updates, die Apps, die ich sichern würde, sind alle ursprünglich im Market runtergeladen worden.

Und kleine Frage noch nebenher:
Wenn man Apps über Amazon bezieht, wie sieht es da mit Updates aus? Wird man darauf hingewiesen, dass man updates laden kann? Und wenn: wo? Market oder Ama?
 
titaniumbackup dann die verbindung zum market wiederherstellen (mit root).
bei amazon hab ich keine ahnung, aber wenns eine updatemeldung gibt, dann auf keinen fall vom market, der hat doch mit amazon nichts zu tun.
 
hmmmm... ne, ich will erst mal nicht rooten
Bin da momentan nicht so experimentierfreudig.
Vielleicht schaffe ich mir mal ein billiges Zweithandy und probiere da aus, aber das SE ist mir zu teuer für Experimente
 
Wenn du die sowieso alle von Hand wieder installieren willst (die Daten sind bei der Methode ja eh futsch), dann mach das doch auch über den Market - dann bekommst du auf jeden Fall die Updates. Die apks brauchst du dann eigentlich nur, wenn eine App zwischenzeitlich nicht mehr verfügbar sein sollte.
 
naja, ich dachte da eher an den Traffic...
 
Kein WLAN?
 
:unsure:

ne, hab ich nicht.
 
Hallo,

noch eine Frage:

Ich habe gesehen, dass durch Updates offensichtlich mehrere Versionen einer App auf dem Handy sind.
Reicht es, wenn ich zur Nueinstallation die letzte aktuelle nehme oder muss ich der Reihe nach installieren (wie das ja z.B. bei Win Updates ist (wenn PC neu aufgespielt und alle Updates neu geladen werden)

Danke!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
288
Klaus986
K
B
  • Basti083
Antworten
2
Aufrufe
524
Basti083
B
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
313
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten