APNDroid 2.0 toggelt nicht mehr

A

androidin

Dauergast
155
Hallo,

Ich habe den APNDroid 2.0 installiert. Seitdem togglet er den Status nicht mehr. APNDroid zeigt mir standhaft mit dem neuen Schalter an, dass 3G Verbindungen erlaubt wären. Ein Druck auf diesen Knopf und es passiert nix.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich einen Tmobile Vertrag habe ohne INet (O2 ist unterwegs:) und deswegen gar keinen APN eingegeben habe. Kann es sein, dass 2.0 ein Problem damit hat, einen String an einen leeren String anzuhängen?

Habt ihr weitere Ideen?
 
Es toggelt schon, ist aber sehr träge. Das Umschalten dauert bei mir schon mal 30 sek. Wenn man ungeduldig mehrmals oder zu lange auf das Widget tippt, passiert es häufig, dass Apndroid gleich mehrmals umschaltet.

In der jetzigen Version absolut unbrauchbar, tut Euch was Gutes und bleibt bei V1.

Und tut mir was Gutes und verratet mir, wo ich die V1 wieder herbekomme. Die ging astrein.

unfused
 
Benutzt ihr das Widget, oder die App?
Mit dem Widget brauch mein Galaxy höchstens mal 3-5 sekunden.

Das ist mir auch schon zu lang, nur das 30 sek. hat mich bisl erschrocken.
 
ebayviper schrieb:
Benutzt ihr das Widget, oder die App?

Widget. Mit dem Knopf in der Anwendung habe ich keine Probleme.
 
androidin schrieb:
Hallo,

Kann es sein, dass 2.0 ein Problem damit hat, einen String an einen leeren String anzuhängen?

Habt ihr weitere Ideen?

Kannst ja nachsehen. IMHO sollte ein t-mobile AP eingerichtet sein, wenn Du eine Karte von denen hast. Wenn unter "Zugangspunkte" gar nichts steht, könnte es schwierig werden. Wenn ein Dummy-Profil dort steht und nur unter APN nichts eingetragen ist, gib halt testweise ein Zeichen ein.

Einstellungen-Wireless-Mobile Netzwerke-Zugangspunkte- <Name des Profils>
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der neuen Version läuft es jetzt einwandfrei. Mittlerweile habe ich meine O2 Karte drin. APN steht immer noch nix. So weit ich weiss, umgeht O2 den APN String sowieso. Ist also egal, was da drin steht. Dennoch funktioniert APNDroid super und es dauert beim Drücken auf das Widget ca. 2 Sekunden, bist das Widget die Farbe wechselt. Ich bin jetzt sehr zufrieden damit:)
 
Der Thread ist zwar schon recht alt, aber bei mir funzt APNDroid auch nicht mehr richtig, kann sein, daß das seit einem Update von APNDroid ist.

Ausschalten tut recht gut, aber Re-aktivierung der APNs funzt nicht. Trotz ausreichender Wartezeit passiert nix, mein Milestone zeigt keine Datenverbindung an.

Ich muß jedesmal mein MS rebooten, damit er wieder ne Datenverbindung aufbaut.

Hat nochjemand das Prob ? Und vielleicht eine Lösungsidee ?
 
mein apndroid antwortet mir immer mit einem fc, wenn ich versuche, die verbindungen zu deaktivieren?

hat einer vielleicht eine lösung dafür?
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.575
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.553
pueh
pueh
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.149
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten