1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. androidin, 21.12.2009 #1
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    Ich habe den APNDroid 2.0 installiert. Seitdem togglet er den Status nicht mehr. APNDroid zeigt mir standhaft mit dem neuen Schalter an, dass 3G Verbindungen erlaubt wären. Ein Druck auf diesen Knopf und es passiert nix.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich einen Tmobile Vertrag habe ohne INet (O2 ist unterwegs:) und deswegen gar keinen APN eingegeben habe. Kann es sein, dass 2.0 ein Problem damit hat, einen String an einen leeren String anzuhängen?

    Habt ihr weitere Ideen?
     
  2. unfused, 22.12.2009 #2
    unfused

    unfused Neuer Benutzer

    Es toggelt schon, ist aber sehr träge. Das Umschalten dauert bei mir schon mal 30 sek. Wenn man ungeduldig mehrmals oder zu lange auf das Widget tippt, passiert es häufig, dass Apndroid gleich mehrmals umschaltet.

    In der jetzigen Version absolut unbrauchbar, tut Euch was Gutes und bleibt bei V1.

    Und tut mir was Gutes und verratet mir, wo ich die V1 wieder herbekomme. Die ging astrein.

    unfused
     
  3. ebayviper, 22.12.2009 #3
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    Benutzt ihr das Widget, oder die App?
    Mit dem Widget brauch mein Galaxy höchstens mal 3-5 sekunden.

    Das ist mir auch schon zu lang, nur das 30 sek. hat mich bisl erschrocken.
     
  4. unfused, 23.12.2009 #4
    unfused

    unfused Neuer Benutzer

    Widget. Mit dem Knopf in der Anwendung habe ich keine Probleme.
     
  5. unfused, 23.12.2009 #5
    unfused

    unfused Neuer Benutzer

    Kannst ja nachsehen. IMHO sollte ein t-mobile AP eingerichtet sein, wenn Du eine Karte von denen hast. Wenn unter "Zugangspunkte" gar nichts steht, könnte es schwierig werden. Wenn ein Dummy-Profil dort steht und nur unter APN nichts eingetragen ist, gib halt testweise ein Zeichen ein.

    Einstellungen-Wireless-Mobile Netzwerke-Zugangspunkte- <Name des Profils>
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
  6. androidin, 26.12.2009 #6
    androidin

    androidin Threadstarter Android-Lexikon

    Mit der neuen Version läuft es jetzt einwandfrei. Mittlerweile habe ich meine O2 Karte drin. APN steht immer noch nix. So weit ich weiss, umgeht O2 den APN String sowieso. Ist also egal, was da drin steht. Dennoch funktioniert APNDroid super und es dauert beim Drücken auf das Widget ca. 2 Sekunden, bist das Widget die Farbe wechselt. Ich bin jetzt sehr zufrieden damit:)
     
  7. Alex71, 24.03.2010 #7
    Alex71

    Alex71 Erfahrener Benutzer

    Der Thread ist zwar schon recht alt, aber bei mir funzt APNDroid auch nicht mehr richtig, kann sein, daß das seit einem Update von APNDroid ist.

    Ausschalten tut recht gut, aber Re-aktivierung der APNs funzt nicht. Trotz ausreichender Wartezeit passiert nix, mein Milestone zeigt keine Datenverbindung an.

    Ich muß jedesmal mein MS rebooten, damit er wieder ne Datenverbindung aufbaut.

    Hat nochjemand das Prob ? Und vielleicht eine Lösungsidee ?
     
  8. sanni, 26.03.2010 #8
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    mein apndroid antwortet mir immer mit einem fc, wenn ich versuche, die verbindungen zu deaktivieren?

    hat einer vielleicht eine lösung dafür?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Google Aktivitäten (mehrere Konten) Sonstige Apps & Widgets 06.08.2018
Problem mit Lister (Einkaufsliste): nicht mehr auf SmartWatch verfügbar Sonstige Apps & Widgets 05.08.2018
Ebay - mehrere Entfürfe gleichzeitig einstellen. Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Du betrachtest das Thema "APNDroid 2.0 toggelt nicht mehr" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.