APNdroid -auch nach neustart kein Internet

J

Johnson7

Erfahrenes Mitglied
8
//edit: hat sich geklärt: die APN settings wurden von APNdroid nicht mehr zurückgesetzt...

hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
Seitdem ich vorher das Internet über APNdroid und das Widget Extended Controls zugleich deaktiviert habe, bekomme ich gar kein mobiles Internet mehr, sondern nur noch Wlan. habe APNdroid und das Widget bereits deinstalliert, auch ein Neustart hat nicht geholfen. Flugmodus war auch schon an und wieder aus.

Evtl hat APNDroid ja was in den APN-Einstellungen geändert...
Könnt ihr mir paar Tipps geben? Möchte nicht das ganze Handy zurücksetzen :(

Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir die APN-Einstellungen denn mal genau angeschaut? Normalerweise hängt APNdroid an den APN-Namen und den APN-Typ seinen eigenen Namen hinten dran, das könntest du doch eigentlich per Hand wieder korrigieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
E
Antworten
5
Aufrufe
1.612
pueh
pueh
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten