APNdroid oder Alternative Hilfe

Space-Fee

Space-Fee

Erfahrenes Mitglied
37
Wollte eben im Market mit meinen P970 in White die App APNdroid suchen da ich diese auf dem I9000 habe aber ich finde sie einfach nicht mehr. Gibt es wenn was vergleichbares was eben nur Interent usw Unterbindet aber MMS trotzdem zulässt?Finde nur das das Kostenpflichtige.

Sorry wenn ich es falsch eingestellt habe dann bitte verschieben :)
 
Gib mal im Market ein : apn on off
Da findet man viele kostenlose Apps, musst eben testen welche für dich funktionieren und dir am besten gefallen. Ich find apnDroid am besten, aber weiß auch nicht wie du auf "legalem" Weg die App auf dein Handy bekommst wenn du sie nicht im Market findest.

Alternativen gibts da genug.
 
ScHruBbel schrieb:
Gib mal im Market ein : apn on off
Da findet man viele kostenlose Apps, musst eben testen welche für dich funktionieren und dir am besten gefallen. Ich find apnDroid am besten, aber weiß auch nicht wie du auf "legalem" Weg die App auf dein Handy bekommst wenn du sie nicht im Market findest.

Alternativen gibts da genug.


Vielen Dank. Wie gesagt ich habe die APNdroid auch noch auf dem I9000 da hat diese noch nichts gekostet. Finde diese im Market nun nur noch Kostenpflichtig schade.Denn war so eigentlich Zufrieden mit dieser.
 
Versuch es mal mit dieser APK ...
 

Anhänge

  • APNdroid.apk
    19,9 KB · Aufrufe: 750
Danke dir. Ist das normal habe das gefühl das es sich alles kurz aufhängt wenn ich drauf tippe? Das ist denke aber momentan besser wie gar nicht. Ist aber anders was ich auf dem i9000 habe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, ist normal. Da muß man sich in Geduld üben...ich weiß, fällt schwer. :cool2:
 
Hallo JulianDarkBlue,
welche Version ist das?
Danke
mfg bignn
 
Das ist die V1.2.2
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
190
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.265
IceMan87
IceMan87
S
Antworten
5
Aufrufe
578
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten