1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Headcrash, 20.09.2010 #1
    Headcrash

    Headcrash Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi

    Ich würde mir im Market gern ein paar kostenpflichtige Apps kaufen, habe aber keine Kreditkarte.

    Laut vielen Threads hier im Forum kann man sich meistens mit den Entwicklern auf eine Überweiseung einigen...

    Hat jemand eine "Mustermail" für mich??

    EDIT: sry wegen Doppel-Thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
  2. gokpog, 20.09.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Mit einem Musterbrief kann ich nicht dienen, aber die "Wirecard" scheint eine gute Alternative für Leute ohne Kreditkarte.

    Hier ist der Beitrag zur Wirecard: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/1455-wirecard-ein-testbericht.html[/OFFURL]
     
  3. presseonkel, 20.09.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    Mustermail nicht, aber hier kannst viele Apps auch per PayPal bezahlen:
    android Apps für Handys und Smartphones | mobiFlip.de
     
Du betrachtest das Thema "Appkauf ohe Kreditkarte - "Mustermail"" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",