Applikation stürzt kontinuierlich ab

P

pospiech

Neues Mitglied
2
Hallo,
mein Handy ist gerade unbedienbar. Die app nPerf meldet sich im 1-2 Sekunden Takt mit "Leider wurde nPerf beendet". Das Problem ist, dass diese Meldung den Bildschirm blockiert. Daher kann ich die App nicht deinstallieren oder stoppen, weil der Bildschirm blockiert ist.

Ein Neustart hat auch nicht geholfen - das geht wenigstens
Das Gerät ist ein Sony Xperia Z3 Compact. Android Version ist mir nicht bekannt.

Wie kann ich das Problem beheben? Kann ich hochfahren, ohne das Apps gestartet werden?
 
Stichwort: Abgesicherter Modus!
 
Hallo, konnte herausfinden wie man den abgesicherten Modus startet (habe ich noch nicht gebraucht) und die APP gelöscht. Jetzt geht es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.290
Miaz602
Miaz602
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
Calimero100
Antworten
0
Aufrufe
431
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten