Apps verstecken

H

htcguy

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Gibts eine App um andere Apps verstecken, da wenn ich mir diese "unlock keys" gekauft hab, stören die mich immer z.b. Gtask und gtaskkey
 
Hallo,

einzelne Apps aus dem Drawer zu entfernen ging bzw. geht mit dem Advanced Launcher. Eine extra App, die das kann, hab ich bei meiner Suche leider nicht gefunden.

MfG
 
Hallo zusammen,

gibt es eine möglichket eine app im menü nicht sichtbar zu machen, praktisch zu verstecken oder so, obwohl sie trotzdem läuft?? danke
 
???


Alle aktiven apps laufen im hintergund.

Erst durch den Taskmanager kannst du sichtbar machen.

Also im normalen Betireb erkennst du diese nicht.
 
genio85 schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es eine möglichket eine app im menü nicht sichtbar zu machen, praktisch zu verstecken oder so, obwohl sie trotzdem läuft?? danke

Also versteh ich das richtig: du willst die App nicht deinstalliern, sondern nur im Drawer ausblenden? Da würd ich dir den All Apps Organizer empfehlen, den nutze ich als alternativen Drawer. Da kannst du Apps nacht Kategorien sortieren und auch ausblenden:

All Apps Organizer | AppBrain Android Market
 
Genau, ich will lediglich die app verstecken aus dem drawer raus...
 
Diese Option hast Du mit dem Launcher pro!
 
Und dem ADW Ex und dem GoLauncher und und und. Quasi jeder 3rd Party Launcher kann das.
 
ja aber dafür brauch ich ein launcher und dann muss ich praktisch das smartphone an sich verändern von nutzeroberfläche usw..gibts keine andere möglichkeit??? das einfach nur das symbol irgendwie verschwindet aus meinen apps????
 
nein!

Die Möglichkeiten die es gibt wurden hier angesprochen.
 
Wurde nicht angekündigt, dass man in ICS apps verstwcken kann? Also so das sie im Drawer nicht mehr angezeigt werden und so ...?
Oder habe ich da was falsch verstanden?

Falls es die Möglichkeit gibt, wo finden ich die?

Mfg ICE
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nimm die gewünschte App im App-Drawer, drücke lange drauf und ziehe sie dann auf "App Info". Dort kannst du sie deaktivieren
 
also bei mir finde ich die deaktivieren Option nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du musst die App-Info aufrufen und dann solltest du den Button oben rechts sehen (s. Anhang).
 

Anhänge

  • Screenshot_2011-12-22-10-11-43.png
    Screenshot_2011-12-22-10-11-43.png
    38,7 KB · Aufrufe: 433
Ok.. Scheint nur mit bestimmten apps zu funktionieren. wie kann ich die app dann eigentlich wieder reaktivieren?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
203
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten