[Appvorstellung] Xpert-Timer Mobil - Projekt- bzw. Auftragszeiten erfassen

X

XTDroid

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hier möchte ich unseren Xpert-Timer Mobil vorstellen. Wir sind die Entwickler der Software und denken, dass vielleicht einige von euch dieses Tool interessant finden.

Schon auf den ersten Blick fällt auf, dass sich die Entwickler Gedanken beim Entwurf der Benutzeroberfläche gemacht haben. Hinter fast jedem Knopf steckt eine Funktion. Ein Longclick auf den Start-Knopf öffnet zum Beispiel eine Liste der Projektfavoriten.

Grob zusammengefassst kann man mit dem Xpert-Timer seine Kunden verwalten, Auftragszeiten erfassen, Aufgaben abarbeiten, einen Report drucken und den Kunden diesen Report direkt auf dem Bildschirm unterschreiben lassen. Die App ist internetunabhängig!

Hier ein kurzer Einblick in die App:

Auf dem Hauptdialog kann der entsprechende Kunde (Importmöglichkeit von den Kontakten), sowie das Projekt und bei Bedarf auch noch die Aufgabe ausgewählt werden, um Zeiten auf das Projekt/Aufgabe zu buchen. Auf eine andere Tätigkeit kann durch auswählen einer neuen Aufgabe ganz einfach umgeschaltet werden. Zu jedem Zeitstempel kann ein Kommentar erfasst werden, welche auch im Zeitstempelreport ausgegeben wird.

main_dialog_with_explanation.jpg

Ansicht auf einem Galaxy S3

Hier noch eine kurze Funktionsübersicht, ansonsten sprengt dieser Beitrag den Rahmen...Xpert-Timer beinhaltet nämlich sehr viele Funktionen :)

  • Jedes Projekt kann einen eigenen Stundensatz haben
  • Automatische Berechnung des Verdienstes auf Basis des Stundensatzes
  • Manuelles nachtragen von Zeiten möglich
  • Projekte können als verrechenbar / nicht verrechenbar markiert werden
  • Projektfavoriten können angelegt werden
  • Kundenverwaltung
  • Projektverwaltung
  • Aufgabenliste mit Kategorisierungsmöglichkeit
  • Zahlreiche Filtereinstellungen für die Reports
  • Viele Shortcuts durch longclick auf die Knöpfe
  • Barcode scannen und damit Projekte/Aufgaben starten und stoppen
  • Einzelzeitreport, Monatsreport, Jahresreport
  • Export nach .csv, PDF (Zusatzmodul) und .html
  • Anruferkennung (Projekt startet, wenn Kontakt anruft oder angerufen wird - Zusatzmodul!)
  • Synchronisation mit Xpert-Timer Pro (Zusatzkosten!)
  • u.v.m.
Die Synchronisationsmöglichkeit mit der Zentrale eröffnet die Möglichkeit, dass eine Bürokraft sämtliche Daten aller Mitarbeiter unterwegs in Empfang nimmt und auf dieser Basis die Rechnungen erstellt. Die Bürokraft kann dann auch neue Aufträge direkt auf das Android-Gerät des Mitarbeiters schicken.

Im Google Play Store gibt es eine 50 Zeitstempel Testversion, die wir jedem ans Herz legen, bevor er die Vollversion kauft. Hier der direkte Link:
chart


https://play.google.com/store/apps/details?id=de.xpertdesign.xtdroidtrial

Oder schaut auf der Website vorbei:
Projektzeiterfassung für Android | Die intelligente Zeiterfassung für Ihre Projekte

Viele Grüße!
 
Hallo, ich verwende Xpert Timer Mobil jetzt seit über 1 Jahr und bin begeistert! Habe aber noch Verbesserungsvorschläge bzw. wünsche! Im Summenansicht müsste man noch wenn man diese Exportieren möchte die Kunden oder Projekte mit einem Klick einzeln aufgeschlüsselt (pro Projekt ein pdf blatt) exportieren können dies funktioniert jetzt noch recht umständlich. wenn ich dieses machen möchte muss ich bis jetzt meine 20 (manchmal mehr) Kunden bzw. Projekte einzeln anklicken und diese exportieren. Und noch was für mich wäre toll eine Urlaub, Feiertag und Nachtzuschlag Funktion.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.314
IceMan87
IceMan87
J
Antworten
150
Aufrufe
7.357
holms
holms
nocce
Antworten
3
Aufrufe
714
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten