Arbeitsstunden

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wanted

Erfahrenes Mitglied
27
Ich hoffe hier bin ich richtig. Suche eine app, in der ich meine Stunden mit pause speichern kann. Sie sollte die Möglichkeit bieten, dass ich zu unterschiedlichen Zeiten in pause gehen kann. Und auch zwei pausen machen. Hatte nun schon drei, da war es aber nur möglich eine pause zu hinterlegen, und diese auf 30 Minuten. Was mir aber nicht viel bringt. Und sie sollte mir zeigen, was ich bereits am Überstunden drauf habe. Sprich, alles was über 7.25 gearbeitet wird. Hoffe bin auch im richtigen board.

Zeiterfassung?

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App

Danke __W__ die nutze ich zur Zeit auch. Ist dir evtl bekannt, wie ich hier bereits vorhandene Überstunden angeben kann? Das wäre super

Zitat aus der nicht schlechten Hilfe, zu finden unter https://sites.google.com/site/androidtimerecording/home_de
Wie kann ich mein Überzeitenkonto setzen bzw nachführen?
Dies ist in der App leider nicht möglich, es wird kein Überstundenkonto geführt. Das Stundentotal wird immer nur für den Zeitraum ausgewiesen der gerade angeschaut wird, ebenso die Summe der Sollzeitabweichung (Spalte "Delta").
Da ich mit Überstunden nichts am Hut habe kann ich dir leider auch keinen Tip/Trick empfehlen :razz: .

Gruß __W__

• Danke
Reaktionen: Wanted
Okay, besten dank dir dennoch xD schönen Feiertag/Abend noch

Zurück
Oben Unten