1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Vin_, 20.11.2010 #1
    Vin_

    Vin_ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jetzt habe ich schon einige Soundplayer getestet aber keinen gefunden den ich statt bpmstudio verwenden könnte.Würde gerne während der Player spiet die playlist ändern können,musikstücke suchen,hinzufügen und verschieben.Also wenn jemand kommt und meint ich will lalelu hören möchte ich das suchen können und als übernächstes Lied abspielen.

    Kennt ich da den richtigen Plsyer für mich oder eine andere Lösung ?



    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Audioplayer mit Echtzeitlisten ?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.