Aufgenommene Fotos direkt per email verschicken

B

bastigap

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer App, welche es mir ermöglicht, ein Foto zu machen und anschließend direkt an eine vorgegebene E-Mail Adresse zu schicken. Ohne große Umwege, das ganze soll so einfach und schnell wie möglich funktionieren. Kennt jemand so eine App?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
die standard-mailapp bzw. di stock camerakann das doch ...

zumindest hab ich das mal damit gemacht. und das wird auch der grund dafür sein, dass die camera den dienst verweigert, wenn man die email.apk löscht.
 
Also das mit dem schnell Hochladen hab ich gefunden, jetzt wäre es halt noch ganz nett wenn ich dem ganzen einen Betreff/Beschreibung mitgeben könnte
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
441
superflow
S
denimike
Antworten
4
Aufrufe
750
denimike
denimike
Droide
Antworten
13
Aufrufe
1.011
holms
holms
Zurück
Oben Unten