1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cybix, 05.09.2010 #1
    cybix

    cybix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hab die Suche benutzt und mir fällt auch gleichzeitig ein passender Titel recht schwer.

    Gibt es die Möglichkeit, Sprachaufnahmen mit dem I9000 zu machen? Ich habe zwar das Sprachmemo-App gefunden, aber die Qualität ist nicht besonders gut. Ich habe manchmal Momente, da will ich Geräusche o.Ä. aufzeichnen, aber das Sprachmemo-App ist dafür zu schlecht.

    Lässt die Hardware eine bessere Aufnahme nicht zu (wobei, in Videos klingt's ja besser) oder gibt es dafür noch eine App, die das besser kann? Ich suche gerade schon bei Andropit nach "Record" oder so.

    Ich hoffe, ihr wisst was ich meine und bedanke mich im voraus für eure Antworten. :)

    LG Chris
     
  2. enots, 05.09.2010 #2
    enots

    enots Android-Lexikon

    cybix gefällt das.
  3. cybix, 05.09.2010 #3
    cybix

    cybix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oops, ich hätte mal im Forum weiter runterscrollen sollen. ^^ Wäre nett, wenn es jemand in das App-Forum unter "Tools" schieben könnte oder so. :)

    Danke, die Links schau ich mir mal an! [EDIT1] Hey, TapeMachine Free Recorder ist qualitativ echt super! Danke! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Mate 7 Recorder schaltet sich während der Aufnahme ab Sonstige Apps & Widgets 20.01.2017
Du betrachtest das Thema "Aufnahme-Software" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",