1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Haenschen, 30.05.2010 #1
    Haenschen

    Haenschen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi there :)

    Ich nutze jabbroid auf dem N1 mit Froyo, das geschilderte "Problem" trat aber auch mit android 2.1 auf.

    Ich habe meinen Kontakten (so vorhanden) auch einen Eintrag zu InstantMessengern verpasst. Rufe ich die Kontaktseite nun auf, erscheint dort auch die Zeile "Chat über Jabber", berühre ich diese, hellt sie auf, aber es wird kein Chat dahin gestartet. Jabbroid läuft außerdem dauerhaft (falls das bedeutsam ist).

    Ist es irgendwie möglich, direkt aus den Kontakten heraus auch eine Nachricht zu schreiben?


    TIA
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Instagram-Bildschirm wg Mitgliedschaft erscheint bei fas jedem App-Aufruf Sonstige Apps & Widgets 26.07.2018
Du betrachtest das Thema "Aus Kontakten IM aufrufen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.