Authenticator - Wie Einträge löschen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

Rosatti

Neues Mitglied
0
Hallo ExpertInnen! Habe beim Hinzufügen einer Seite einen Fehler gemacht: Habe den angezeigten 2A-Code mit der App eingescannt, aber auf der Seite des Betreibers vergessen, die 2FA zu aktivieren. Somit habe ich jetzt in der App die 2FA des Seitenbetreiber angeführt, von der jeweiligen Seite ist diese aber nicht aktiv. Wie kann ich diesen Eintrag im Authenticator wieder löschen? Danke für die Hilfe! LG Roland
 
Empfohlene Antwort(en)
Um welche 2FA-App handelt es sich denn?

Ich nutze Aegis, dort muss ich nur lange den Eintrag gedrückt halten, dann erscheint rechts oben das Löschen- und Bearbeiten-Symbol.
 
Bei Google Authenticator den Eintrag lange drücken, dann oben rechts auf den Mülleimer.
 
Alle Antworten (3)
Um welche 2FA-App handelt es sich denn?

Ich nutze Aegis, dort muss ich nur lange den Eintrag gedrückt halten, dann erscheint rechts oben das Löschen- und Bearbeiten-Symbol.
 
Bei Google Authenticator den Eintrag lange drücken, dann oben rechts auf den Mülleimer.
 
Vielen, vielen Dank für die Antworten! Es hat geklappt!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • spikehansley
Antworten
10
Aufrufe
917
martinfd
martinfd
S
Antworten
5
Aufrufe
578
DOT2010
DOT2010
MK-Matthias
Antworten
1
Aufrufe
663
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten