1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. scheichandro, 08.09.2009 #1
    scheichandro

    scheichandro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Mein G1 erstellt mir bei häufig benutzten Nummern automatisch (nicht löschbare) Favoriten.

    Wie kann ich diese löschen?

    Danke
     
  2. Nepomuk, 08.09.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Kannst du nicht. Das sind die Kontakte, die du häufig angerufen hast. Die werden immer unter den Favoriten gelistet (allerdings unterhalb der Kontakte, die du mit dem Setzten des Sternchens als persönliche Favoriten definiert hast).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Skip Funktion für Favoriten auf Offline Radio-App Sonstige Apps & Widgets 25.04.2018
Automatisches öffnen der eBay App verhindern? Sonstige Apps & Widgets 18.03.2018
Du betrachtest das Thema "Automatisch erstellte Favoriten löschen?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.