Automatisch online?

K

konkavman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
vielleicht ist das Thema schon mal behandelt worden, ich habe jede Menge gegoogelt und weiß nicht so recht was ich bei der Suche eingeben soll. Also, gibt es was ähnliches wie bei dem iphone, dass wenn ich die Browser-, mail-, klicktel- app usw, drücke, das Android- Smartphone automatisch online geht und wenn ich die Hometaste drücke, die online- Verbindung wieder automatisch getrennt wird? Die EIn- und Ausschalterei über z.B. APNdroid geht mir ganz schön auf die Nerven. Besonders dann, wenn ich eine online- App gedrückt habe und die Meldung kommt, dass es ein Problem mit dem Netzwerk gibt.

Gruß, Konkavman
 
Das ist die Standardfunktionalität von Android. APNDroid hast du dir doch selber installiert. :winki:
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
463
hagex
hagex
T
Antworten
3
Aufrufe
811
magicw
magicw
R
Antworten
13
Aufrufe
5.034
Ronon1987
R
Zurück
Oben Unten