automatische Rufannahme mit Bluetooth Headset

W

werner0812

Ambitioniertes Mitglied
24
ist es möglich bei einer Bluetooth Verbindung zu einer Freisprechanlage die Telefongespräche automatisch annehmen zu lassen?
 
Bei einem headset geht das durch Drücken der Rufannahme-Taste. Hat deine Freisprechanlage auch so eine Taste? Komplett automatisch (ohne etwas zu drücken) geht meines Wissens nach nicht.
 
Da muss ich direkt an Tasker denken. Es wird sich sicher eine Automatik unter Vorraussetzung der Bluetoothverbindung zur FSE und einem Anruf erstellen lassen.

Vermutlich gibt es auch irgendwelche fertigen Apps.
 
Hallo
und Danke für die antworten. alle auto answer Apps die ich getestet habe funktionieren nicht, werde mal Tasker testen. Ja mein Bluetooth Radio hat eine solche Rufannahme taste (sie ist allerdings defekt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du hierfür eine App brauchst und das Thema dann nicht mehr Gerätespezifisch ist, habe ich das Thema mal in den App Bereich verschoben, da dort die Chance auf eine hilfreiche Antwort deutlich höher ist.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
477
hagex
hagex
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
173
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.250
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten