Autostartproblem mit Twidroid

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Hi,

ich nutze schon seit Ewigkeiten das geniale Twidroid und war bisher immer damit zufrieden. Seit dem letzten Update wird es aber nicht mehr automatisch gestartet. Hat noch jemand das Problem oder einen Lösung? Neuinstallation brauchte keinen Erfolg und die Anbieter reagieren wohl auch nicht mehr auf Einzelanfragen.
 
Habe das Problem gestern auch gehabt, war mir aufgefallen, nachdem ich parallel Twidroid Pro installiert hatte - ob es mit Twidroid Pro auch passiert, habe ich noch nicht getestet...

Nach dem Boot einmal das Icon klicken kann man im Notfall aber auch verkraften ;)
 
Bei mir das selbe... Außerdem krieg ich nicht immer eine Benachrichtigung bei neuen Tweets, und wenn ja, leuchtet nur die LED und es wird kein Ton abgespielt.
 
Mit dem neuen Update ist es sogar noch schlechter geworden. Es startet jetzt zwar und die erste Benachrichtigung kommt auch. Danach gibt es aber keine Updates mehr. Ein TroubleTicket ist auch angelegt, scheint aber nix zu passieren. So ist es völlig unbrauchbar geworden und ich werde mich nach Alternativen umschauen müssen oder hat noch jemand ne ältere Version, die noch funktioniert. Welche Alternativen gibt es?
 
Und bei mir Startet das Programm immer auch wenn ich alles an Benachrichtigung etc ausmache..
 
Also ich bekomme die Updates der Tweets immer angezeigt. Habe allerdings auch die Pro Version und nutze das Widget.
 
ruben schrieb:
Also ich bekomme die Updates der Tweets immer angezeigt. Habe allerdings auch die Pro Version und nutze das Widget.

Habe auch die Pro-Version und erst heute hat es eine DM und ein @ vollkommen ignoriert... Habe aber auch noch nicht das neueste Update drauf, fällt mir ein...
Werde es jetzt mal neu installieren und dann mal gucken ;)
 
Nach dem neusten Update von heute gibt es auch keine Probleme auf dem G1 mehr. Funzt endlich wieder so, wie es soll:)
 
Scheint wirklich wieder alles zu laufen... Bin in der Zwischenzeit auf Twidgit umgestiegen und irgendwie gefällt mir das persönlich besser als Twidroid.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
168
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.185
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.167
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten