Avensar Trading Ltd - Ist das evtl abzocke?

Na super!
Ich bin auch drauf reingefallen... so ein Drecksladen!
Habe mir die World of Goo App geladen und war schon skeptisch wegen der Berechtigungen... ich Idiot.

Naja, hat schon jemand die Rechnung bekommen und weiß was im Endeffekt dabei rauskam?

LG
 
Bei mir ist das ganze gestern über Prepaid gelaufen und wurde direkt abgebucht. 3*1,99€ - "mehr" nicht. Ich bin bei Fyve und hab mir heute ne Drittanbietersperre von denen rein machen lassen. Jetzt hab ich hoffentlich ruhe mit so einem Scheiß.
 
Meiner Rechnung müsste jetzt die nägsten tage online zur Verfügung stehen. Warte da schon sehr drauf sitze irgendwie als deswegen auf heiße Kohlen. :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Uns wurden auch 4x1,99€ in Rechnung gestellt, als wir eine kostenlose App ( Cut the rope FREE) aufs Handy geladen haben. (mtv-mobile). Ich habe dort angerufen und habe eine Telefonnummer von der Avensar Trading bekommen, wo ich dann sofort das ABO!! gekündigt habe. War gar kein Problem, die machen das wohl öfter-die 8,00€ bin ich los- das Abo aber auch. Also lieber sofort bei Avensar anrufen und kündigen! 01805918507
 
Bin auch bei MTV Mobile. Leider ist denen als ich mehrmals mit denen Telefoniert hatte als mir das passiert ist Avensar Unbekannt.
 
jadzia162 schrieb:
Ich habe [...] eine Telefonnummer von der Avensar Trading bekommen [...] 01805918507
Diese Nummer habe ich heute bei meiner Rumtelefoniererei auch bekommen. Das ist aber scheinbar nicht die Nummer von Avensar, sondern nur von einem Unternehmen das die Abbuchungen von Avensar weiterleitet an den Mobilfunkanbieter. Das ist alles die aller größte verar***e! Ich habe 2 Stunden rumtelefoniert um endlich mal einen Mitarbeiter von Avensar an die Strippe zu bekommen um die Buchung zu stornieren - aber absolut keine Chance. Nach viel Stressmacherei habe ich letzendlich die Adresse von Avensar bekommen.

eMail: techsupp@altl.ru

Anschrift:
sweet 501233
regenstreet
w1r8qd
united kingdom

An die ist leider echt absolut kein rankommen. Einfach alles total korrupt! Stellt euch vor - die apps von "LOGASTROD" hatten gestern insgesamt ca. 6000 - 7000 Downloads im Market (an einem Tag). Das ganze dann *6€ - da könnt ihr euch ausrechnen wie gut man mit unehrlicher "Arbeit" Geld verdienen kann.
Und jetzt denkt sich jeder: "Ach, wegen den 6€ will ich jetzt auch keinen Stress machen".

Ich finds einfach nur blöd :)
 
@chris : so wie ich das verstanden habe, hat die Frau am Telefon das Abo storniert. Nur wenn ich die 8,00 € wieder haben wollte, müsste ich mich direkt an Avensar SCHRIFTLICH melden und Beschwerde einlegen. Hab ich natürlich nicht vor- wie die meisten der 6000-7000 Anderen auch- vera***e, da hast du Recht und eine Riesenabzocke!
@spacefee : der von mtv-mobile war bei mir sehr nett und hat sofort rumgefragt und keine 2 Minuten später hatte ich die Telefonnummer und die Adresse die chris hier hat. Lief alles innerhalb 15 minuten ab.
Schade nur ums Geld! Hast Du da schon mal angerufen?
 
Ja die von der Hotline waren auch sehr freundlich. Der Herr hatte mich Extra auch nochmal zurück gerufen da er selber auch rum Telefonierte aber +ber Avensar war kaum etwas oder eben gar nichts raus zu bekommen. Es gab hier mal eine Nummer,aber diese stimmt wohl nicht mehr da ist jetzt eine andere,Firma drin.
Muss wie gesagt jetzt die Rechnung abwarten. Die von der Hotline meinten aber auch wenn irgendwas wieder stattfinden würde,würde ich wieder diese sms bekommen das so und so viel in Rechnung gestellt werden. Ich hoffe eben das es kein Abo war sondern nur eben einmalig.
 

Ähnliche Themen

Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.173
Becki-1980
Becki-1980
adl
Antworten
4
Aufrufe
505
rene3006
R
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten