1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. skippe1988, 06.09.2009 #1
    skippe1988

    skippe1988 Threadstarter Junior Mitglied

    hi...kann mir jemand sagen ob ich einen bestimmten player brauche um filme(format:avi,divx usw.) ab zu spielen
     
  2. TriPleB, 06.09.2009 #2
    TriPleB

    TriPleB Erfahrener Benutzer

    ja lad dir mal den meridian player runter, der kann schon einiges abspielen, jedoch haben alle video player immense probleme mit großen dateien und exotischen formaten...
     
  3. skippe1988, 06.09.2009 #3
    skippe1988

    skippe1988 Threadstarter Junior Mitglied

    Den habe ich schon da funktioniert es nicht. ..
     
  4. bedor, 06.09.2009 #4
    bedor

    bedor Android-Experte

    avi und divx werden nicht/noch nicht unterstützt.. zuviel rechenpower, die nötig wäre... (angeblich). einfach konvertieren und mit dem standard-videoplayer genießen. zum thema konvertierungs-formate mal hier im forum suchen..

    gruß, bedor
     
  5. Gene06, 07.09.2009 #5
    Gene06

    Gene06 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen

    Es gibt im Market einen (Android7 Video Converter Free)
    Habe noch nicht die Zeit gehabt es auszuprobieren.
    Bitte Rückmeldung ob es funktioniert hat.

    Gruß Gene
     
  6. Capt.Howdy, 11.10.2009 #6
    Capt.Howdy

    Capt.Howdy Neuer Benutzer

    Is der letzte Mist... funktioniert nicht....
     
  7. gado, 11.10.2009 #7
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Ich kann da xMediaRecode (Profil: Apple Iphone H264 480*320 768k) empfehlen.

    Auf dem Handy selbst gibt es kein vernünftiges Programm.
     
  8. KsE90, 11.01.2010 #8
    KsE90

    KsE90 Erfahrener Benutzer

    Für alle die den Luxus einer Nvidia Grafikkarte genießen dürfen gibt es ein Programm Namens "Badabom" .Sehr sehr gutes Programm!
     
    Hans Wurst 3535 gefällt das.
  9. carolein, 18.07.2011 #9
    carolein

    carolein Android-Hilfe.de Mitglied

    Probier's mal mit dem QQPlayer. Ich hatte gerade auch das Problem, dass ich einen Player benötigt habe, der .avi abspielt und habe mich dann für diesen Player entschieden. Er kann nicht nur .avi, sondern auch andere Formate, wie .flv, abspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
  10. rentaric, 19.07.2011 #10
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Mobo Player kann .avi im Software Modus abspielen.
     
  11. carolein, 19.07.2011 #11
    carolein

    carolein Android-Hilfe.de Mitglied

    der mobo player eignet sich auch sehr gut. er spielt auch flv dateien ab.
     
  12. Nette89, 19.07.2011 #12
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Ich verwende für .avi den Rockplayer. Da ist kein konvertieren nötig und er läuft super. Ich hatte bis jetzt noch keine Ruckler.
     
  13. PrimalFear2307, 31.07.2011 #13
    PrimalFear2307

    PrimalFear2307 Neuer Benutzer

    Habe mir QQ und MObo geladen.AVI Dateien werden auf dem Galaxy aber o h n e Ton abgespielt.MPG Dateien mit Ton.Auf dem PC ist bei AVI Datei Ton zu hoeren.Weisst du ne Loesung?

    LG PF
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Auto - WhatsApp Benachrichtigungen lassen sich nicht abspielen Sonstige Apps & Widgets 25.01.2017
Providername: "Willkomen" - womit ändern? Sonstige Apps & Widgets 23.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. Avı auf.dem android handy abspielen

Du betrachtest das Thema ".avi Dateien / Womit abspielen?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",