Badoo 1.5 Dringend benötigt für X10 Mini Pro

S

SuCreX

Ambitioniertes Mitglied
6
Suche händeringend die letzte version von Badoo für mein Mini Pro ich weiss viele sagen jetzt wieder das geht nicht auf dem Pro ist aber Falsch es funktioniert trotzdem nur im Market ist es geblockt warum auch immer habe alles probiert habe nur die 1.4.1 gefunden... Google gesucht nix gefunden und hier im Forum auch nicht...

Wer kann mir diese APK zur verfügung stellen bzw vom Handy ziehen und mir geben wäre echt nett??????

Please Help meeeeee

Link zum App
https://market.android.com/details?id=com.badoo.mobile&feature=search_result

Benutze Custom Rom

Greetz
SuCreX
 
Zuletzt bearbeitet:
das Programm MarketEnabler geht bei mir nicht, gibs sonst noch eine Möglichkeit an das App Badoo 1.5 zu kommen?

:)
 
Du musst Vodafone UK auswählen also da auf der rechten seite den button klicken wenns trotzdem nicht geht meld dich bei mir per PN...:)
 
Hallo, vielen Dank, alles ok, geht jetzt.
 
Bitte gern geschehen
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.241
dwm_
dwm_
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.255
IceMan87
IceMan87
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
328
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten