Bald Full Tilt Poker für Android?

T

tomcat84

Stammgast
117
Ich bin gerade auf diese Meldung gestoßen:

Full Tilt Set To Launch Real-Money Rush Poker App | Android News, Reviews, Applications, Games, Phones, Devices, Tips, Mods, Videos, Podcasts - Android Police

Offenbar arbeitet man bei Full Tilt Poker tatsächlich an einer Rush-Poker-App für Android...

Das hört sich echt interessant an! Und mit der Variante "Rush Poker" haben die bei Full Tilt auch noch das optimale Spiel für "mal eben zwischendurch". :D

Wer kennt es hier?
Spielt sonst noch jemand bei Full Tilt?

Ich bin zwar schon seit einiger Zeit inaktiv was Online-Poker angeht, aber dafür würde ich meinen Full-Tilt-Account wohl wieder rauskramen... :)
 
Find ich gut. Ich würde mich aber viel mehr über eine Zynga Poker App freuen
 
Wäre ja genial, genau das, was einem für zwischendurch noch fehlte.
Schade wenn was nur rush poker wäre.
Bestimmt nur für die erste zeit:D

Andreas
 
Wingnut schrieb:
Find ich gut. Ich würde mich aber viel mehr über eine Zynga Poker App freuen
Die haben doch gerade erst FarmVille aufs iPhone gebracht, und derzeit wohl eh andere Sorgen.
 
Wäre geil.gehe z.zt immer bei. Pokerstars broke
 
Wird auch Zeit!

OT: Pokerstars ist auch auch echt Sch...
 
Dirk schrieb:
Die haben doch gerade erst FarmVille aufs iPhone gebracht, und derzeit wohl eh andere Sorgen.

Aufm iPhone gibt es auch schon ne Zynga Poker app und das ist ist meiner meinung nach die beste Poker App für Facebook user
 
Full Tilt Poker gibt es jetzt im Market.
Man kann damit ausschließlich Rush Poker spielen. Mit Spielgeld oder Echtgeld...

Die Oberfläche wirkt etwas zäh, weil sie komplett im Flash Player lauft, aber das ganze ist schon ein sehr guter Anfang! Jetzt kann man auch unterwegs Geld verzocken :D
 
  • Danke
Reaktionen: sagdoch
Wollte gerade den thread suchen, um zu fragen, ob es was neues gibt....

gleich mal ausprobieren
 
Also im Market finde ich die App nicht. Aber auf der Seite kann man sie ja laden.
Hat es von euch schon mal einer getestet und kann was dazu sagen?

Hab keine Lust bei einem All-in nen FC zu haben... ^^
 
Läuft eins a...
Nur beim schlechten datenempfang, zickt das teil rum.

Andreas
 
Gibt es den überhaupt ein PokerApp das Facebook und Android hat? Würde gerne eins haben wo meine Kumpel am PC und ich vom SGT aus spielen können und das von Zygan ist ein gutes bei Facebook aber für Android gibt es das nciht odeR?
 
ZyngaPoker wurde für Android vorgestellt und soll noch dieses Jahr erscheinen
 
Das ist sehr gut wenn es kommt bitte hier Posten damit ich das auch mitbekomme ^^
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
779
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
331
hagex
hagex
c9hris
  • c9hris
Antworten
0
Aufrufe
373
c9hris
c9hris
Zurück
Oben Unten