1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hockeyfreak, 21.06.2011 #1
    hockeyfreak

    hockeyfreak Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab mal wieder ne Mailfrage. Nachdem ich beim googeln nichts finde wende ich mich mal wieder an die Community.

    Wenn ich eine Mail beantworte erhält der Empfänger lediglich meine Antwort, sein Ursprungstext fehlt. Das ist bei Mailchats sehr nervig. In den Einstellungen finde ich lediglich die Option "Mit Anlagen weiterleiten".
    Es müßte doch auch sowas wie "mit Ursprungstext weiterleiten" oder so ähnlich geben. Bin ich zu blöd das zu finden?

    Bitte um eure Hilfe.
    Danke!
     
Du betrachtest das Thema "Bei EMailantwort fehlt der Ursprungstext" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",