Beim Authentifizieren in Last.FM gibt es Kommunikationsfehler

R

Rodelahiti

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gerade mein Hero von 1.5 nach 2.1 aktualisiert und leider keine Komplettsicherung meiner alten Anwendungen gemacht. Ich musste mir also das meiste neu einrichten, unter anderem auch Last.FM, davon hatte ich mir auch die neueste Version runter geladen.

Leider gibt es nun beim ersten Anmelden (Authentifizieren ) die Fehlermeldung "Kommunikationsfehler. Es gibt ein Problem bei der Kommunikation mit dem Last.fm-Server. Bitte versuch es in Kürze noch einmal." Das bringt aber auch nichts, auch nicht wenn ich mit Open Advanced Task Killer alle anderen Anwendungen schließe. Was mir auffällt, das ist, dass ich nach dem Beenden aller anderen Programme jetzt nur noch ca. 72 MB Speicher frei habe, vor dem Versionswechsel waren es noch so um die 100 MB. Ist das für Last.FM vielleicht zu wenig?

Bei Evernote kommt es übrigens zu ähnlichen Effekten, dort kann ich mit der neuesten Version oft die abgespeicherten Notizen wg. eines angeblichen Kommunikationsfehlers nicht öffnen. Ansonsten funktioniert sowohl WLAN als auch mobiler Datenverkehr einwandfrei...

Was kann ich tun - ein Zurück zu älteren Programmversionen kommt wg. der fehlenden Sicherung leider nicht in Frage?

Gruß von Rodelahiti
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.187
MSDroid
MSDroid
P
Antworten
0
Aufrufe
188
polomo
P
D
Antworten
0
Aufrufe
262
dieserdepo
D
Zurück
Oben Unten