Suche Benachrichtigung ans selbe Smartphone, wenn es bewegt wird

H

HansAlfred

Neues Mitglied
3
Hey,

Kurzfassung:
Ich suche eine App die eine Benachrichtigung ans selbe Smartphone schickt, wenn es bewegt wird.
Hört sich maximal einfach an und vielleicht gibt es das schon aber ich finde nichts.

Langfassung:
Ich bekomme die Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meine Smartwatch.
Wenn ich weggehe/ausgehe stelle ich oft den Rucksack mit allen Sachen (inkl. Smartphone, exklusive Smartwatch) an die Seite der Veranstaltung.
Sollte nun jemand versuchen den Rucksack mit zu nehmen, würde ich gerne eine Benachrichtigung auf die Smartwatch bekommen.
Da die Smartwatch die Benachrichtigungen des Smartphones anzeigt, reicht eine Benachrichtigung an das selbe Smartphone.

Danke schonmal im Vorraus
 
Sollte mit MacroDroid möglich sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.684
Kisl476
K
R
Antworten
2
Aufrufe
339
randymoss899
R
S
Antworten
2
Aufrufe
620
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten