Benachrichtigungen komplett deaktivieren/aktivieren (App?)

A

AcoSys

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich weiß nicht, ob es sowas gibt oder ob es möglich ist.
Ich würde gerne auf Knopfdruck oder gerne auch nach Uhrzeit alle Benachrichtigungen komplett deaktivieren und wieder deaktivieren.

Ich nutze der Trackbal Alert auf meinem Nexus und funktioniert auch soweit. Aber wenn das Dings nachts neben mir im Dock steht und dann eine E-Mail kommt, ist es schon nervig, wenn es plötzlich anfängt recht hell zu blinken. Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Das ist schon eine gute Idee mit den APN/WiFi einfach deativieren, oder eben Flugzeugmodus. Danke dafür.
Aber es ist nicht ganz das, was ich suchte. Ich habe inzwischen auch erfahren, dass es nicht möglich ist, Benachrichtigungen einfach komplett zu deaktivieren. Aber ich nutze den "Sanfter Wecker" und da gibt es für den Nachtmodus den Flugzeugmodus. Aber Telefon hätte ich gerne noch aktiviert und ich habe mal mit dem Entwickler in Kontakt gesetzt und versuche zuerreichen, dass man mit dem Nachtmodus APN/WiFi deaktivieren kann. Das wäre schon sehr gut :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
133
anddroid
A
S
Antworten
2
Aufrufe
599
MeinNickname
MeinNickname
U
Antworten
41
Aufrufe
781
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten