1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. liero, 13.03.2010 #1
    liero

    liero Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich überlege, welches Programm am besten Musik, Filme und Podcasts syncht. Hat jemand einen Tipp? Bisher würde ich auf doubleTwist setzen, das schaut gut aus. was is mit iTunes, erkennt es das N1 und läuft das gut?
     
  2. Deanna, 13.03.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    [​IMG]
     
  3. Wingnut, 13.03.2010 #3
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Lade dir mal Songbird herunter, Musik sync funktioniert sehr gut, Video und Podcast soll noch folgen. Das Programm erkennt und zeigt dein Nexus an wie iTunes ein iPod anzeigt. Wirklich toll, ich nutzees selber.
     
Du betrachtest das Thema "beste Synch-Software?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.