Bestes Wetter-Widget

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AzN

AzN

Erfahrenes Mitglied
87
Servus allerseits,

Ich suche eine Wetter App mit schönen Widgets, wenn möglich ein 4x4 Widget. Palmary Weather Pro wollte ich mir kaufen, aber die schlechten Kommentare, wirken abstoßend. Weatherlove habe ich auch schon getestet, ist auch schön, aber bei den Temperaturen liegt die App völlig daneben.

Anforderungen:
- schöne Wetterwidgets
- richtige Temperaturen Angabe
- falls möglich, deutsch
- keine Uhr

Kommentare wie: Benutz die Suche, könnt ihr euch sparen. Die meisten Themen sind über 1 Jahr alt und wenn ich oben in der Suche Wetter, Widget eingebe, kommen nur unpassende Themen.

Gruß AzN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AzN schrieb:
Kommentare wie: Benutz die Suche, könnt ihr euch sparen.
Hallo,
solche Kommentare wirken etwas unfreundlich, besser wäre z.b. "Ich habe die Suche benutzt, aber ...";)

Was das Wetter Widget betrifft, kannst du dir mal Fancy Widgets anschauen, ist komplett auf deutsch, u.a. mit einem 4*4 Widget und dir Temperatur stimmt bei mir auch.:)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
Ja, ok war ein wenig genervt :p

Achja, eine Uhr sollte nicht dabei sein.
 
AzN schrieb:
Achja, eine Uhr sollte nicht dabei sein.
Das 4*4 Widget bei Fancy Widgets ist ohne Uhr, nur das 4*2 ist grundsätzlich mit.:)



Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: AzN
Schau ich mir dann mal an :)
Weitere Vorschläge ?
 
AzN schrieb:
Kommentare wie: Benutz die Suche, könnt ihr euch sparen. Die meisten Themen sind über 1 Jahr alt und wenn ich oben in der Suche Wetter, Widget eingebe, kommen nur unpassende Themen.:)
Sorry, aber sowas kann ich nicht leiden.

Ich selbst habe in diesem Forum schon sehr viel über Wetter-Widgets geschrieben, was momentan alles noch aktuell und gültig ist.

Mit einem einzigen Satz wertest du diese Arbeit anderer User (in diesem Fall spreche ich nur für mich) ab. :bored:

Außerdem stimmt einfach NICHT, was du sagst: Wenn du im App-Bereich das Wort Wetter* als Suchbegriff im Titel der Themen verwendest, kommen passende und ausreichend aktuelle Themen heraus.

Man kann dann auch prima nach neuen Infos fragen in einem solchen Thread.

Bitte mehr Eigeninitiative!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.276
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
438
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten